Update: Ostern nicht allein

Update: Ostern nicht allein

Ein kleines Update zu „Ostern nicht allein“ 2024:

Zum ersten Mal machen wir nicht nur an Heiligabend eine Aktion für Alleinstehende und Alleinerziehende, sondern auch an Ostern 2024.

Picknick im Park

Es wird ein Picknick im Park sein, mit Ostereier suchen und natürlich für die Kids wieder mit Bastelaktionen, Spiel & Spaß! Jeder, der Alleinstehend oder Alleinerziehend ist, konnte sich bis zum 20. März anmelden. Die Anmeldungsphase ist beendet. Wer noch auf die Warteliste möchte, kann gern an nussin@mehrzusammen mit Angabe Name & Alter Kind eine Email schreiben.

Geplant ist die Aktion am Karsamstag, 30. März 2024 von 12 – 18 Uhr.

Die Teilnahme wurde höchstpersönlich von Initiatorin Nussin Armbrust bestätigt. Ohne Bestätigung ist keine Teilnahme möglich!!!

Spenden:

Wer noch spenden möchte, kann die Bedarfe bei betterplace sehen und noch spenden

oder direkt spenden auf unser gemeinnütziges Konto:

Mehr Zusammen gUG

Kontonummer: DE10 4306 0967 1318 1381 00

BIC: GENODEM1GLS

Wir danken unseren Unterstützer*innen und vor allem den Spender*innen für das „möglich-machen“.

Foto: istock photo

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert