Unsere Unterstützer*innen

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen, an alle, die uns unterstützen.

Die Firma Lischke Consulting hat sich bereits letztes Jahr dem Weihnachtsbaum angenommen und auch dieses Jahr großzügig gespendet.

Norbert Lühring / Lischke Consulting:

Liebes Team der „Mehr zusammen gUG“,

im festlichen Geist der Weihnachtszeit möchten wir von Lischke Consulting herzliche Grüße an euch senden. Diese besondere Jahreszeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, Gemeinschaft und Solidarität zu fördern.

Wir schätzen euer Engagement und möchten dies mit der Spende eines Weihnachtsbaumes als Symbol unserer Wertschätzung für euren Einsatz zum Ausdruck bringen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen

Norbert Lühring

Getränkespenden

Softdrinks wurden gespendet von fritz-kola, Bier kam natürlich von der Hamburger Ratsherrn Brauerei, die Firma Borco spendet die Welcome Drinks mit Finsbury Gin. Und elbgold spendet den Kaffee nicht nur am Heiligabend, sondern es gibt in jedem Goodie Bag etwas Kaffee.

Essen

Neo Catering spendet die Vorspeisen mit leckeren Antipasti, Brammibal Donuts spendet die Donuts, PynkCoffee stellt uns Macarons zur Verfügung und über NiceCream haben wir für die Teilnehmenden das leckere Eis gekauft. Der Player Hamburg bringt das Hauptgericht auf die Teller, gekocht von 2 Köchen am Heiligabend. Und die Braaker Mühle spendet noch Kuchen, Stollen & Weihnachtsgebäck!

Sonstige Spenden

Finanzielle Großspenden erhielten wir unter anderem von den Placebo Kickers, die jedes Jahr Kicken mit Herz machen, der Budnianer-Hilfe, Lischke Consulting, die Breakdancer*innen von Enter the Circle sammelten einen tollen Betrag! Zudem spendeten Haspa – Wir Wunder, das Strahlenzentrum rund um Kiki Fehlauer und etliche Privatpersonen wie z.B. Christian B. oder Christian R. – vielen lieben Dank, das bedeutet uns wirklich viel! Zudem erwarten wir eine Spende der Firma Albert Bauer, die noch bis zum 22.12. Spenden sammeln und die Summe noch nicht fest steht.

SACHSPENDEN

Sachspenden erhielten wir von IKEA Altona (Süßigkeiten und Teddies!), GuteLeudeFabrik gab uns Sonnenbrillen und Bücher, Nina hat ihre alten Barbie-Puppen aussortiert für den Spieleraum, HerbivoreHub spendet ganz viele vegane Saucen für die Goodie Bags, Rotwein kommt von Scarpovino aus der Schanze.

IKEA Spende
IKEA Altona spendet ganz viele Plüschbären und Süßigkeiten!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert