Ostern 2024 nicht allein

Ostern 2024 nicht allein

Ostern nicht allein – das ist das neue Projekt von Mehr Zusammen! Dieses Jahr möchten wir Alleinstehende und Alleinerziehende auch an Ostern zusammenbringen und für ein tolles Osterfest sorgen. Was geplant ist? Ein Picknick, natürlich auch mit der klassischen Ostereiersuche für die Kids! Wer uns unterstützen mag, der schreibt an nussin@mehrzusammen.de Wer sich anmelden möchte:…

So war Heiligabend 2023

So war Heiligabend 2023

Wow. Wir sind noch immer überwältigt von den Eindrücken vom Heiligabend 2023. So viel tolles Essen & Getränke, so viele schöne Geschenke und so viele Spielsachen. Wir haben das so genossen und hatten wirklich eine schöne Zeit. Danke Danke an alle Helfer*innen Diana, Larissa, Dianas Oma, Annika, Sabine, Jaqueline, Valeria, Alex, dem Fotografen Heiko für…

Unsere Unterstützer*innen

Unsere Unterstützer*innen

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen, an alle, die uns unterstützen. Die Firma Lischke Consulting hat sich bereits letztes Jahr dem Weihnachtsbaum angenommen und auch dieses Jahr großzügig gespendet. Norbert Lühring / Lischke Consulting: Liebes Team der „Mehr zusammen gUG“, im festlichen Geist der Weihnachtszeit möchten wir von Lischke Consulting herzliche Grüße an euch…

So war Heiligabend 2022

So war Heiligabend 2022

Viele der Teilnehmenden schickten uns nach dem Heiligabend 2022 ein paar liebe Zeilen und wir möchten euch gern daran teilhaben lassen, damit ihr einen Eindruck habt, was Menschen, die Heiligabend mit uns verbringen, bewegt: Jenny mit Sohn (9 Jahre): Wir waren von der Veranstaltung im letzten Jahr völlig überwältigt. So viele nette Menschen, herzliche Gespräche und…

SPENDEN

SPENDEN

Dieses Jahr benötigen wir mehr Spenden als sonst. Denn wir haben nicht nur eine neue Location, sondern werden auch von 2 Küchenchefs das Menü frisch zubereiten lassen. Zudem erwarten wir ganz viele Kids, die auch alle ein Geschenk im Wert von 25 Euro / Kind erhalten sollen und natürlich gibt es noch viele Dinge, die…

ANMELDEN & SPENDEN – Fest der Liebe 2024

ANMELDEN & SPENDEN – Fest der Liebe 2024

Auch 2024 werden wir das „Fest der Liebe – Heiligabend nicht allein“ stattfinden lassen. Hierzu benötigen wir noch Spenden, ob Sach- oder Geldspenden. SPENDEN Es werden Gelder benötigt für die Geschenke der Kinder, das Catering, Getränke, Weihnachtsmann, Tannenbaum, Deko, Give-Aways für Teilnehmer*innen (Jutebeutel, Wasserflaschen mit Fest der Liebe Logo), Helfer*innen etc. Spenden können bereits jetzt…

Gemeinsam Gutes – Mehr Zusammen

Gemeinsam Gutes – Mehr Zusammen

Hallo und herzlich Willkommen bei Mehr Zusammen! Mit MEHR ZUSAMMEN möchten wir Menschen, die alleinstehend und alleinerziehend sind, unterstützen. Wir schaffen Orte der Begegnungen, geben Inspirationen durch Workshops und kulturelle Angebote oder bieten Raum für die persönliche Weiterenwicklung. Unser Vorzeigeprojekt ist „FEST DER LIEBE – Heiligabend nicht allein“, bei dem wir Alleinstehenden und Alleinerziehenden einen…