Heiligabend

So war Heiligabend 2022

Viele der Teilnehmenden schickten uns nach dem Heiligabend 2022 ein paar liebe Zeilen und wir möchten euch gern daran teilhaben lassen, damit ihr einen Eindruck habt, was Menschen, die Heiligabend mit uns verbringen, bewegt:

Jenny mit Sohn (9 Jahre):

Wir waren von der Veranstaltung im letzten Jahr völlig überwältigt. So viele nette Menschen, herzliche Gespräche und eine Atmosphäre voller Respekt und Nächstenliebe. Das hat mich noch lange bewegt.

Andre (40 Jahre):

Dein fest war WUNDERBAR. Das Essen war lecker, und auch sonst waren die Sachen reichlich vorhanden..wie ich finde. Dass das sooo gut werden wird (location, ablauf, orga, verpflegung, usw usw) konnte man aus dem bericht der bei ndr lief, nicht erahnen.

Maren (69 Jahre):

Ich bin 69 und es war mit Abstand mein schönstes Weihnachtsfest.  Es war sooooo liebevoll von dir gestaltet, einfach perfekt. Ich habe mich so wohl gefühlt, einfach nur glücklich. 1000 Dank.

Sibylle (60 Jahre):

Liebe Nussin, von mir kommt ein riesiges Dankeschön. Du hast das alles wunderbar organisiert, uns mit viel Liebe ein wunderschönes Fest bereitet. Es hat unendlich gut getan, an diesem Abend nicht allein zu sein, vielen netten Menschen zu begegnen und sie auch näher kennen zu lernen.

Alexandra mit Sohn:

Es steckte soviel Liebe und endlose Arbeit im Detail! Das war jeden Moment zu sehen…Die Stimmung und Atmosphäre waren toll, die Menschen waren alle richtig glücklich, daß sie dabei sein durften. Dieser Abend stand mir eigentlich bevor, da ich noch nicht lange meinen Sohn alleine erziehe, was soll ich sagen, er war wunderschön!! Ganz lieben Dank an Euch alle!!!!!!!I

Susanne (64):

Es war ein unvergesslicher Abend im Motel One. Mit netten Menschen und schönen Gesprächen. Nicht zu vergessen, das tolle Essen und die Getränke. Aber Dein Einsatz und die viele Arbeit, wirklich unbezahlbar.

Juliane mit Hund Krümel:

Liebe Nussin, voll mit tollen Eindrücken bin gestern heimgekommen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und bin dementsprechend „entspannt“, ohne große Gedanken in den Abend gestartet UND dieser wurde großartig! Die Menschen waren alle offen, zugänglich und an nettem Austausch interessiert. Auch Krümel hatte ihre Freude, denn die Menschen um uns herum waren alle sehr erfreut, dass sie da war und sorgten achtsam mit Keksen und Streicheleinheiten für sie 🙂 Sie hat heute Nacht auch schon mit ihrer neuen Plüschchilischote gekuschelt-vielen vielen Dank nochmal! Ich habe tolle und interessante Gespräche geführt und fühlte mich regelrecht beflügelt in und mit den anderen Menschen! Danke, dass du so ein sinnvolles und schönes Event auf die Beine gestellt hast!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Da ich ganz alleine bin hat mir dieses Jahr (2023) das zweite mal Weihnachten beim Fest der Liebe super gut gefallen. Es ist immer noch besser als ganz alleine zu Hause zu hocken. Ich habe ganz viele liebe Menschen getroffen tolle Gespräche gehabt es war wirklich super und Nussin macht das ganz hervorragend und mit viel Herzblut, bringt sie vielen Freude! ganz vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert