So war Heiligabend 2023

Wow. Wir sind noch immer überwältigt von den Eindrücken vom Heiligabend 2023.

So viel tolles Essen & Getränke, so viele schöne Geschenke und so viele Spielsachen. Wir haben das so genossen und hatten wirklich eine schöne Zeit.

Danke

Danke an alle Helfer*innen Diana, Larissa, Dianas Oma, Annika, Sabine, Jaqueline, Valeria, Alex, dem Fotografen Heiko für die tollen Bilder wie jedes Jahr und dem Team rund um Julian und Iv vom Player Hamburg für die Unterstützung 2023.

Gästestimmen

Ein paar Gästestimmen möchten wir euch nicht vorenthalten, die wir hier anonym veröffentlichen:

Liebe Nussin, etwas spät, aber viiiielen Dank für eine wunderschöne Weihnacht!
Du hast meinen ‚Weihnachts-Fluch“ gebrochen und dafür bin ich Dir sehr dankbar 🙏🥰 Vielen Dank auch für die vielen Geschenke über die ich mich sehr gefreut habe. Aber auch das wunderbare Essen und Getränke…sehr Nobel. Hätte ich eine “ Wunsch- Speisekarte“ schreiben können, wäre es genau so gewesen. Ein Traum von einem Buffet, der Prosecco und die perfekte Ente. Und mit Alex hast Du ja wirklich einen ganz tollen Freund, der stets hilfsbereit und liebevoll war.

Die Heiligabend-Feier 2023 im „Player“ in Ottensen hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen: Angefangen von der Organisation etliche Wochen vorher mit so viel Herzblut und Mühe, die regelmäßigen, ausführlichen Emails von Nussin mit vielen Informationen rund um den Abend, der herzliche und entspannte Empfang vor Ort, die super ausgesuchte Lokation, die Stimmung im Lokal insgesamt, sei es vom Personal, den Gästen oder den vielen Helfer:innen, vom Essen ganz zu schweigen, welches wirklich keine Wünsche offen ließ und jeder Vorliebe gerecht wurde, die Getränke, die süßen Sünden in riesiger Auswahl, die Musik, und nicht zuletzt die vielen lieben Gäste, die Kinder, die glücklich zwischen den Erwachsenen spielten und ihre neuen Geschenke ausprobierten, der riesige Playground im 1. Obergeschoss für die Kinder, die Hunde einiger Gäste, die auch mit von der Partie waren, kurzum: ich bin ein Tag später noch voll von all den wunderbaren Eindrücken, dem hervorragenden Essen, den guten Gesprächen mit anderen Gästen, dem positiven, Gefühl, mit dem ich mich am Ende dann auf den Heimweg gemacht habe, und den liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten in dem Goodie-Bag, das jeder Gast beim Verabschieden dann auch noch bekommen hat. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!

Liebe Nussin,
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für einen ganz wundervollen Heiligabend bedanken. Gute Gespräche, herrliches Essen, großartige Location und überraschende Geschenke. Es war sehr schön, ein Teil davon zu sein und Dich und Deine Helfer in Aktion zu erleben.

Liebe Nussin, herzlichen Dank nochmal für deine Einladung zur Feier. Ich hatte lange nicht mehr einen so entspannen, kurzweiligen und schönen Heiligabend. Sehr leckeres Essen auch.

Ein großer Dank auch an unsere Unterstützer*innen wie fritz-kola, elbgold, Ratsherrn, Braaker Mühle, IKEA Hamburg-Altona, Albert Bauer, MOIA Voelkel Naturkostsafterei, Budnianerhilfe e.V., Panoptikum, Aromaolymp, Herbivore Hub, Pynk Coffee, NiceCream, Lischke Consulting, Wahre Kommunikation Lars Prigge, Juwelier & Atelier Heinecke, Weihnachtsbaum Hamburg, Weihnachtsmann-Service-Hamburg

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert